Die spannende Welt des Fulogismus

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sicherheitshinweis
  Was ist der Fulogismus
  Fuden
  Mias monatlicher Musiktipp
  Keks kocht kreativ
  Fuddhas treue Anhänger
  Ärzte statt Böller
  Ärzte SO 36, 29.12.2006
  Kontest 22. 3. 2007
  Zitat der Woche
  Übrigens wusstet ihr schon, dass...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unser Forum
   Unser Chat (danke Schwänchen^^)



farin-urlaub.de

http://myblog.de/fulogismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Sommerpause ist vorbei

Hallo liebe Furtisten und Furtistinnen!

Nach der langen und durchaus geplanten *hüstel* Sommerpause, starten wir nun einen neuen Abschnitt des Fulogismus. Es gibt viel Neues ...naja... eigentlich bleibt fast alles beim Alten! ^^

Was gibt es Neues:

Zunächst einmal braucht ihr euch nicht mehr als Furtist anmelden. Wir gehen einfach mal davon aus, dass jeder FarinFan den Furtisten in sich hat! Das heisst natürlich auch, dass der Newsletter ausfällt, was allerdings nicht weiter tragisch ist, da Besucher unserer HP die News eh mitbekommen.



Des Weiteren könnt ihr uns ab sofort Vorschläge für das "Zitat der Woche" an unsere E-Mail-Adresse (schwachfulogen@gmx.de) schicken.
Vorraussetzung: Die Zitate müssen mit Farin zusammenhängen, aus unserem Forum oder Chat kommen oder müssen von Fuddha höchstpersönlich sein (Bitte immer angeben von wem und in welchem Zusammenhang das Zitat ist).

Demnächst wird es dann auch wieder in regelmäßigen abständen Wettbewerbe geben, an denen hoffentlich viele Leute teilnehmen!

Bis dahin, stayed furtig, eure Furtologinnen!

31.8.07 08:09


Werbung


Der Gewinner steht fest

Nach drei Wochen und der unglaublich starken Beteiligung eurerseits, haben wir uns nun lange Gedanken gemacht um aus den tierisch vielen, nicht mehr enden wollenden, riesenhaften zwei (in Zahlen: 2) Einsendungen, einen Gewinner auszulosen.

 

Wie ihr euch sicher denken könnt, war es für uns nicht leicht einen Gewinner zu finden, aber letzen Endes (nachdem wir uns virtuell fast die Köpfe eingehauen hätten) haben wir uns entschieden.

 

Ladys and Gentlepeople, here are the results of the german Furtologinnen

 *tusch*

Der erste Platz geht an:

 *tusch* & *Trommelwirbel*

Punkrock_4-ever

sie steigt nun in dern Rangfolge auf und wird

*tusch* 

Furologin

 

Der zweite Platz geht an:

schon wieder ein *tusch* 

Evi-po-pefi

 

Die Beiträge könnt ihr in Kürze unter Kontest finden!

 

 

Currlywurly, Liebe und Freiden, eure Furtologinnen

13.4.07 20:45


Wir singen durch bis morgen früh um 6 und machen "Bumsfallara"!

Wir sind grade vom NOMS-Konzert wieder zu Hause - also kommuniziert SCHREIEND mit uns. Wir sind mehr als gerockt ("He? Wat hast du jesagt??" und wollen uns hier ganz lieb bei Marcus, Billie und Nessie für den schönen Abend bedanken. D A N K E ! ! !

 

Und dich, liebe Großmeisterin des Bösen, heißen wir herzlich auf unserer schnuckeligen HP begrüßen. Viel Spaß beim Verewigen im GB - let it burn! ^^

 

Den ausfürhlichen Bericht findet ihr wie immer im Forum unter "Nessinus" oder auf Passions HP.

6.4.07 03:04


Neue Wettbewerbe braucht das Land

Liebe Anhänger des Fulogismus, liebe Schnuffelpuffel!

 

Ihr habt sicherlich lange drauf gewartet, vor Vorfreude nervös an den Nägeln gekaut, Kerzen angezündet, Blutopfer dargebracht, gebettet und gebettelt - und endlich ist er da : unser neuer Kontest! *Rosenblätter in die Luft werf*

Worum es geht, könnt ihr wie immer in der Rubrik "Kontest" nachlesen. Zeit habt ihr ganze 3 Wochen, also bis zum 12. April (23:59:59Uhr).

Wir wünschen euch viel Glück und viel Erfolg. In diesem Sinne : An die Stifte, Bastelbögen, Computerbearbeitungsprogramme (etc.), fertig, los!

 

Liebe und Frieden, eure Furtologinnen!

22.3.07 13:59


Newsletter

Hallo ihr lieben Leute hier, die Ehre zu teil wird heute der Vier.

Drei von ihnen gebührt sie schon lange, die and're war eine schlaue Schlange.

Sie löste das Rätsel und gab sehr schnell, die Antwort, denn sie war ja sehr hell.

Nun will ich euch sagen, wer es ist, das Küh Kän unser Furtist!

Nimm deinen Preis, ich wünsche viel Spaß, aber denk dran, futter nicht nur Reis.



Die anderen drei wünsche gute Nacht und hoffen, sie hat was gutes erbracht!

 

 

P.s. Ich vergas euch die Lösung zu sagen, aber nicht verzagen, hier ist sie schon, ganz sauber und rein, wie das KühKän sie schreib uns fein!

 

Sahnians Versteck befindet sich auf Westerland :P

 

Weil Beladdha ebenfalls eine Gehirnwäsche dieses Möchtegern-Bassisten hinnehmen musste und er sich nur noch daran erinnern kann, dass es sehr teuer an diesem Ort war und es dort viel Wasser gab. Und da es in dem Songtext von Westerland ja heißt: „Es ist zwar etwas teurer“ und Westerland eine Insel ist, MUSS sich Sahnians Versteck dort befinden.

Uuund Westerland befindet sich im nördlichsten Deutschland (behaupte ich jetzt einfach mal so xD Das waren ja auch des Klons letzte Worte..)

 

Mit freundlichen Grüßen,

Küh Kän

 

27.2.07 21:56


Bekanntgabe

Liebe Anhänger des Fulogismus!

Wie euch sicherlich inzwischen aufgefallen ist, sind nur zwei der drei Furtologinnen aktiv. Da das aber irgendwie blöd ist (3 bekloppte Hirne produzieren mehr Schwachsinn als 2), haben wir euch alle im chat, im Forum und per GB-Einträgen auf eure Hirnschwundanlagen geprüft (Geheim! Versteht sich von selbst, oder?). Und warum haben wir genauer hingeguckt? Wir haben nach einer würdigen Nachfolgerin für Fay gesucht - und wir haben sie gefunden.

Kniet nieder und werft euch in den Staub vor der frisch gebackenen Furtologin (und Drecksau) : MM!

Wir hoffen, ihr werdet mit unserer Wahl genau so zufrieden sein wie wir.

LG, die (alten) Furtologinnen.

17.2.07 22:36


And the winners are...

Liebe Leute, es ist geschafft : Der Schwachfulogencontest ist vorbei.

Wir möchten uns sehr bei allen Teilnehmern bedanken. Eure Geschichten konnten so manchen düstren Tag erhellen und wir hatten viel zu lachen.

Aber leider können bei einem Wettbewerb nicht alle gewinnen, deswegen verkünden wir hier die Gewinner und somit die ersten Schwachfulogen unserer schönen Religion.

Trommelwirbel, bitte.

*Trommelwirbel*

Danke. *räusper* Also.... and the winners are :

Platz 1 : Sophie

Platz 2 : Punkrock_4-ever

Platz 3 : Passion

Wir neigen andächtig unser Haupt vor eurer großen Leistung. *Verbeugung mach*

Allen anderen Teilnehmern noch mal vielen Dank - nutzt eure nächste Chance, eure Furtologinnen.

 

In Kürze (also gleich) könnt ihr alle Geschichten im Forum finden.

 

P.s. Alles was mit dem Fulogismus zu tun (Funiversum, Wissenswertes über Fuddha etc) steht ab sofort unter "Was ist der Fulogismus?"! 

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung